Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Michael Patrick Kelly - Königsplatz München

Sonntag, 15. September 2019, 19:00

Bericht Michael Patrick Kelly Tollwood 2018 007



Michael Patrick Kelly

iD LIVE


Königsplatz München

OPEN AIR

15. September 2019 - 19 Uhr

 

 

 

 

 

© Der Musikjournalist / Erika Urban / Archiv-Foto

 



Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD (Sony Columbia) erscheint!  
Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt – 30 Jahre später – kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK.  

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. Magisch wird es 2019 auch in München zugehen.  Die fulminante Abschlussshow wird am 15.09.2019 auf dem Königsplatz in München stattfinden, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmet.  
 
Nachdem sein Auftritt bei ›Sing meinen Song‹ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei ›The Voice Of Germany‹ wird MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen sein!   
 
Wir freuen uns jetzt schon auf eine Vielzahl einzigartiger ›iD LIVE‹ Momente mit MICHAEL PATRICK KELLY am 15. September 2019 hier in München auf dem Königsplatz!   
 
 
 
 
© Mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters / Irrtümer und Änderungen vorbehalten. 

Zurück

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2019 / 2020

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

            Rosenheimer 
         Sommerfestival 
   Vom 11.07.-17.07.2020

Noch sind nicht alle Highlights
des Rosenheimer Sommerfestivals
bekannt. Doch einige Veranstaltungen
sind bereits im Vorverkauf, ein Tag ist
schon ausverkauft. Bis jetzt bestätigt:
Sound aus der Heimat: Spider Murphy
Gang & Keller Steff & Django 3000, 
Deep Purple, James Blunt, Nena und
Lena & Alvaro Soler.

 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------
Tecklenburg 2020

2020 geht es mit den Highlights
weiter:
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" wurden als 
Hauptmusicals bestätigt.
Die Eigenproduktion des 
Kindermusicals heißt:
"Der Zauberer von OZ"
Sie Spieltermine sind online.
Der Vorverkauf beginnt am
12. November 2019.
Die Cast der Haupt-Musicals
steht fest !!!!!!!


Informationen

------------------------------------------------
 37. Donauinselfest

Kein Sommerfeeling ohne 
Donausinselfest in Wien (A). 
Vom 26. bis 28. Juni 2020
findet wieder Europas
größtes Open Air Festival statt.

   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

Der Schuh des Manitu
Das Musical

Vom 14. Oktober 2020 bis
29. November 2020 am 
Deutschen Theater München.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
             2020

Das Line Up für 2020 ist bereits
kompett und für einige Konzerte
werden die Tickets rar bzw. sind 
schon ausverkauft. Pizzera & Jaus,
The Bosshoss, Spider Murphy Gang,  
Alvaro Soler, Bonnie Tyler,
Chris Norman, Sting, Mark Forster,
Schmidbauer & Kälberer laden ein:
Ringsgwandl und viele viele mehr ........

Der Ticketvorverkauf läuft auf
Hochtouren.
 
Informationen und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang