Home

Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Helmut Lotti - Philharmonie im Gasteig München

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:00

FB Helmut Lotti CK 2017 004Helmut Lotti

Di 12. Februar 2019 

Beginn: 20 Uhr

München, Philharmonie im Gasteig

 
 

Helmut Lotti mit neuem Album 
„Soul Classics In Symphony“

Zehn Jahre nach „Time To Swing“ widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Classics In Symphony“ dem Genre, das schon immer direkt in Herz und Seele zielte. Ein spannender musikalischer Rückblick auf die Soul Ära! Der belgische Superstar setzt damit jene Konzeptalbum-Reihe fort, die 1995 mit „Helmut Lotti goes Classic“ begann. Die Vorabsingle „My Girl“ und die großen Soul-Klassiker von Wonderful World über „Easy“ bis hin zu „So You Win Again“ wurden zusammen mit dem Golden Symphonic Orchestra eingespielt.

Im vergangenen Jahr hatte der 48-jährige Sänger und Songwriter mit „The Comeback Album“ seine Rückkehr auf die internationale Bühne (und die Charts) gefeiert. Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als innovativer Musik-Botschafter erfolgreich sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star erhielt zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards. Er sang Duette u.a. mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard. Seine Alben wurden millionenfach verkauft und vielfach ausgezeichnet. 2016 feierte Helmut Lotti nach einer musikalischen Auszeit mit "The Comeback Album" seine langerwartete Rückkehr.

 

Weitere Information, Tickets und Hörproben

 

© mit freundlicher Genehmigung des Veranstalters / Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
© Foto: Erika Urban/Der Musikjournalist - Archiv - 2017 Circus Krone

Zurück

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Bis auf Termin stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Zum Anfang