Home2022Richard Marx am Deutschen Theater München

Richard Marx am Deutschen Theater München

Richard Marx DeutschesTheaterMünchen 2022 Pressedienst 

The Songwriter Tour

Deutsches Theater München

am 19. September
2022

 

 

 

 

Richard Marx, der Meister der ruhigen Balladen, der auch mal lauter kann, war nun endlich, nach vielen Termin- und örtlichen Verlegungen auf seiner
„The Songwriter Tour“ in München. Das Deutsche Theater in München stellte ihm hierfür seinen wunderschönen großen Saal zur Verfügung, welcher gut gefüllt war, wenn auch nicht ausverkauft. Auf der Bühne ein Mikrofon, rechts und links mehrere Kerzen sowie 2 Gitarren und ein Piano. Mehr benötigt der Singer und Songwriter aus Malibu / USA nicht. Denn er hat sonst alles was er braucht. Stimme, super Lieder und Ausstrahlung. Und viele Geschichten zu erzählen aus seinem Leben. Mit einem Rückblick per Video auf dieses begann das Konzert, bis Richard Marx, gut gelaunt, die Bühne betrat. Es wurde ein Abend zum Runterkommen für alle Gäste. Viele seine Hits wurden mitgesungen, oft gab es freundliche, wenn auch sehr direkte Zwischenrufe von den weiblichen Fans. Er war, auch mit 59 Jahren, immer noch ein sehr begehrter Mann. Allerdings unerreichbar, da seine Frau Daisy mit auf Tour und auch kurz auf die Bühne war.

Nach knapp 1 ½ Stunden war das Konzert schon fast vorbei, die Zugabe hatte bereits begonnen. Noch immer stand das Piano unbenutzt mitten auf der Bühne. Bis ein männlicher Zuschauer rief: Go to your piano. Darauf hatten alle gewartet. Auf das allerletzte Lied, welches nun das Theater füllte und sicherlich bei jedem mindestens den ganzen Nachhauseweg im Ohr blieb: Right Here Waiting.

Was für ein wundervoller Abend, was für eine Auszeit vom Alltag.
Am 30. September 2022 kommt Richard Marx neues Album heraus und heißt so, was ihn ausmacht und seine Fans und viele Kollegen, für die er Hits geschrieben hat, an ihn lieben: „Songwriter“.



© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

© Foto bereitgestellt von der Pressestelle des Deutschen Theaters München.

 

Veranstaltungen:

Montag, 03.10.2022 / 19:00 - Uhr
ORFF n´ GUITAR - Isarphilharmonie München
Samstag, 08.10.2022 / 17:00 - Uhr
ORFF n´ GUITAR - Festspielhaus Neuschwanstein
Sonntag, 09.10.2022 / 17:00 - Uhr
ORFF n´ GUITAR - Konzerthalle Bamberg
Samstag, 29.10.2022 / 20:00 - Uhr
Coldplay live aus Buenos Aires - Cineplex Neufahrn
Samstag, 22.04.2023 / 20:00 - Uhr
Soul Kitchen - Alte Kongresshalle Theresienhöhe München

Was tut sich so?

Für weitere Infos einfach klicken:

Alle Veranstaltungen unter 
Archivierte Beiträge! Fotos in der
Fotogalerie! (Kopfleiste klicken)

Auf Instagram findet ihr Fotos von vielen weiteren
Unternehmungen, wie z. B. unseren
 
Besuch in dem
wunderschönen Zoo Augsburg

#eufotografin

Schon mal auf unseren Youtube
Kanal vorbei geschaut? 

Das bayerische Festival "Brass Wiesn" in Eching.
Die Fotogalerie ist online. 

Die Fotogalerie vom Tollwood in München füllt sich
Tag für Tag. Konzertfotos und Impressionen.

Die Fotogalerie füllt sich mehr und mehr
mit Fotos der verschiedensten Veranstaltungen.
Es lohnt sich immer wieder hineinzuklicken.

Circus Theater Roncalli
Premiere in München.
Die Fotos der Gäste sowie der Show sind online.

Freilichtbühne Tecklenburg. Die 
großen Fotogalerien der Musicals
"Don Camillo & Peppone",
"Doktor Schiwago" und
"Das Dschungelbuch" sind
online. 

Radio Doria im Brunnenhof der
Residenz in München.
Jan Josef Liefers und seine Band
stellen ihr neues Album "2Seiten"
dem Publikum vor.
Die Fotos des Abends sind online.

Süden II - Werner Schmidbauer,
Martin Kälberer und Pippo
Pollina begeistern im
ausverkauftem Maierhof
des Klosters Benediktbeuern.
Die Fotogalerie des Abends
ist online.

Sommernachtstraum 
#atraum am 20. Juli 2019
im Olympiapark München.
Die große Fotogalerie des
Traumes sind online. 
 

13. und 14. Juli 2019 
Die Fotos der Konzerte von 
Andreas Bourani und PUR
im Maierhof des Klosters
Benediktbeuern sind online.

24. St. Patrick´s Day Parade
und Festival am 17. März 2019.
Vier Videos sowie eine große 
Fotogalerie sind nun online. 

News:

Spielzeit 2022/2023
Gärtnerplatztheater
München

Das Musical "Tootsie" eröffnet
die Spielzeit 2022/2023
am 17. September 2022.
Es folgen viele Premieren und
Spielzeitpremieren.

www.gaertnerplatztheater.de


der Spielzeit 2022/2023

------------------------------------------------

Tecklenburg 2022

Gezeigt werden die Hauptmusicals
"Sister Act" und "Der Besuch der
alten Dame" sowie das Kindermusical
"Der Zauberer von OZ".
Es gibt noch Tickets.


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    Termine 2023 der
        Musik-Arena

Nach dem Tollwood ist vor dem dem
Tollwood. Schon jetzt gibt es die
ersten Konzertankündigungen für 2023.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2022 / 2023

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Zum Anfang