Home2022Richard Marx am Deutschen Theater München

Richard Marx am Deutschen Theater München

Richard Marx DeutschesTheaterMünchen 2022 Pressedienst 

The Songwriter Tour

Deutsches Theater München

am 19. September
2022

 

 

 

 

Richard Marx, der Meister der ruhigen Balladen, der auch mal lauter kann, war nun endlich, nach vielen Termin- und örtlichen Verlegungen auf seiner
„The Songwriter Tour“ in München. Das Deutsche Theater in München stellte ihm hierfür seinen wunderschönen großen Saal zur Verfügung, welcher gut gefüllt war, wenn auch nicht ausverkauft. Auf der Bühne ein Mikrofon, rechts und links mehrere Kerzen sowie 2 Gitarren und ein Piano. Mehr benötigt der Singer und Songwriter aus Malibu / USA nicht. Denn er hat sonst alles was er braucht. Stimme, super Lieder und Ausstrahlung. Und viele Geschichten zu erzählen aus seinem Leben. Mit einem Rückblick per Video auf dieses begann das Konzert, bis Richard Marx, gut gelaunt, die Bühne betrat. Es wurde ein Abend zum Runterkommen für alle Gäste. Viele seine Hits wurden mitgesungen, oft gab es freundliche, wenn auch sehr direkte Zwischenrufe von den weiblichen Fans. Er war, auch mit 59 Jahren, immer noch ein sehr begehrter Mann. Allerdings unerreichbar, da seine Frau Daisy mit auf Tour und auch kurz auf die Bühne war.

Nach knapp 1 ½ Stunden war das Konzert schon fast vorbei, die Zugabe hatte bereits begonnen. Noch immer stand das Piano unbenutzt mitten auf der Bühne. Bis ein männlicher Zuschauer rief: Go to your piano. Darauf hatten alle gewartet. Auf das allerletzte Lied, welches nun das Theater füllte und sicherlich bei jedem mindestens den ganzen Nachhauseweg im Ohr blieb: Right Here Waiting.

Was für ein wundervoller Abend, was für eine Auszeit vom Alltag.
Am 30. September 2022 kommt Richard Marx neues Album heraus und heißt so, was ihn ausmacht und seine Fans und viele Kollegen, für die er Hits geschrieben hat, an ihn lieben: „Songwriter“.



© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

© Foto bereitgestellt von der Pressestelle des Deutschen Theaters München.

 

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------
Zum Anfang