Home2018Naturally 7

Naturally 7

Naturally 7 bringen die Residenz zum Beben.

Naturally 7 2018 Banner 2

Brunnenhof der Residenz München – 12. August 2018

Naturally 7 – das sind 7 Sänger aus New York, geboren in England, USA und Guyana. Diese Band brachte am 12. August 2018 den Brunnenhof der Residenz zum Beben. Was für eine Show, was für fantastische Stimmen. Es ist die Band ohne Band. Doch der Oberbegriff „A Capella“ trifft es nicht ganz. Die Sänger bezeichnen sich selber als Vocal Player. Zu den verschiedenen Stimmlagen kommt hinzu, dass 5 der 7 Mitglieder mindestens ein Instrument perfekt vocal nachahmen kann. Hinzu kommt, dass sich einige von diesen Multitalenten auch noch geschmeidig bewegen können. So entsteht eine einmalige Show welche es in dieser Art wohl nicht noch einmal gibt.

Naturally 7 covern Hits wie „Fix You“ von Coldplay oder „Music is the Key“ von Sarah Connor und viele mehr in ihrem ganz eigenen Stil. Auch den Wunsch eines Gastes für ihre Begleitung ein „Happy Birthday“ zu singen erfüllten Naturally 7 prompt. Es wäre sicherlich einer der Abende gewesen, die man in die Kathegorie "100%" eingliedern hätte können, wäre der Sound nicht stellenweise sehr schlecht gewesen wäre. Umso mehr genoss man die Lieder, die leise und gefühlvoll vorgetragen wurden.

140 Minuten plus 20 Minuten Pause waren weder den Mitgliedern von Naturally 7 noch ihren Gästen genug. Noch lange nahmen sie sich Zeit für Autogramme und persönliche Gespräche. Zwischen der Band und den Besuchern des Konzertes herrscht eine fast familiäre Stimmung.

Es war der letzte Abend der Tour. Jetzt geht es für die Jungs von Naturally 7 erstmal wieder nach Hause. Doch Ende des Jahres kehren sie zurück nach Europa, auch nach Deutschland. Und viele des Konzertes im Brunnenhof der Residenz werden auf dem einen oder anderen Konzert wieder dabei sein und bereits ab dem ersten Song die Band feiern mit immer wiederkehrenden Standing Ovation.

Zur Fotogalerie geht es HIER   


Bandbesetzung:

Roger Thomas (England) Tenor/Rap
Warren Thomas (England) Tenor/Drums, Percussion
Dwight Stewart (USA) Bariton/Posaune, Trompete
Rod Eldridge (USA) Tenor/Trompete, Gitarre, Scratchen
Garfield Buckley (England) Tenor/Harmonica
Kelvin Mitchell (USA) Bass/Bassgitarre, Trompete, Kontrabass
Ricky Cort (Guyana) Tenor

© Foto und Bericht: Der Musikjournalist / Erika Urban

 

News:

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

Zum Anfang