Home2017Chris Kolonko - Unerfüllte Träume

Chris Kolonko - Unerfüllte Träume

FB Chris Kolonko Hofspielhaus 006Chris Kolonko

Unerfüllte Träume


Hofspielhaus München

12. Oktober 2017

Das Hofspielhaus München in der Falkenturmstraße. Gleich um die Ecke liegt das Platzl, aber hier ist es eher ruhig. Seit 2 Jahren treffen sich im Hofspielhaus Künstler und ihre Gäste zu Konzerten und Darbietungen in Wohnzimmeratmosphäre. Eine kleine Bühne mit einfacher Ausstattung, einige Klappsessel, von denen selten einer frei bleibt. Oft sind die Vorstellungen ausverkauft. Chris Kolonko lächelt über diese Einfachheit, auch die des Mikrofons – eines noch mit Kabel. Der Travestiekünstler braucht keine Spezialeffekte, keine aufwendige Elektrik. Das, war er braucht ist auf der Bühne: Sein Pianist Christian Gall, der ihn professionell bei jedem Lied begleitet. Und seine Assistentin, die ihn schnell und oft fast unsichtbar beim Umziehen unterstützt.
„Unerfüllte Träume“ – Ein Streifzug durch das Leben und die Träume von Chris Kolonko. Einige Träume träumt er noch heute – einige sind wahr geworden wie seine Auftritte auf großen Kreuzfahrtschiffen. Passend zu jedem Ereignis hat er seine Lieder arrangiert. Immer wieder zieht er sich gekonnt um und erzählt mit viel Witz und Selbstironie, aber auch sehr gefühlvoll, von sich als Frau, als Mann - aus seiner Sicht und der Sicht der Anderen. Sein Publikum ist immer dabei, lauscht, singt und macht seine Späße mit. Ein wirklich gelungener Abend für den Künstler und seine Gäste.
Wer Abende wie diesen oder seine Darstellung als Marlene Dietrich kennt weiß eines:
Travestie hat einen Namen: Chris Kolonko!

Hier geht es zur Fotogalerie

© Foto und Bericht: Der Musikjournalist - Erika Urban

 

Veranstaltungen:

Was tut sich so?

Für weitere Infos einfach klicken:

Alle Veranstaltungen unter 
Archivierte Beiträge! Fotos in der
Fotogalerie! (Kopfleiste klicken)

Auf Instagram findet ihr Fotos von vielen weiteren
Unternehmungen, wie z. B. unseren
 
Besuch in dem
wunderschönen Zoo Augsburg

#eufotografin

Schon mal auf unseren Youtube
Kanal vorbei geschaut? 

Das bayerische Festival "Brass Wiesn" in Eching.
Die Fotogalerie ist online. 

Die Fotogalerie vom Tollwood in München füllt sich
Tag für Tag. Konzertfotos und Impressionen.

Die Fotogalerie füllt sich mehr und mehr
mit Fotos der verschiedensten Veranstaltungen.
Es lohnt sich immer wieder hineinzuklicken.

Circus Theater Roncalli
Premiere in München.
Die Fotos der Gäste sowie der Show sind online.

Freilichtbühne Tecklenburg. Die 
großen Fotogalerien der Musicals
"Don Camillo & Peppone",
"Doktor Schiwago" und
"Das Dschungelbuch" sind
online. 

Radio Doria im Brunnenhof der
Residenz in München.
Jan Josef Liefers und seine Band
stellen ihr neues Album "2Seiten"
dem Publikum vor.
Die Fotos des Abends sind online.

Süden II - Werner Schmidbauer,
Martin Kälberer und Pippo
Pollina begeistern im
ausverkauftem Maierhof
des Klosters Benediktbeuern.
Die Fotogalerie des Abends
ist online.

Sommernachtstraum 
#atraum am 20. Juli 2019
im Olympiapark München.
Die große Fotogalerie des
Traumes sind online. 
 

13. und 14. Juli 2019 
Die Fotos der Konzerte von 
Andreas Bourani und PUR
im Maierhof des Klosters
Benediktbeuern sind online.

24. St. Patrick´s Day Parade
und Festival am 17. März 2019.
Vier Videos sowie eine große 
Fotogalerie sind nun online. 

News:

         Tollwood
    Sommer-Festival 
    Termine 2023 der
        Musik-Arena

Nach dem Tollwood ist vor dem dem
Tollwood. Schon jetzt gibt es die
ersten Konzertankündigungen für 2023.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2022 / 2023

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2022/2023
Gärtnerplatztheater
München

Das Musical "Tootsie" eröffnet
die Spielzeit 2022/2023
am 17. September 2022.
Es folgen viele Premieren und
Spielzeitpremieren.

www.gaertnerplatztheater.de


der Spielzeit 2022/2023

------------------------------------------------

Zum Anfang