Home2013Soki Green Rationaltheater Schwabing

Soki Green Rationaltheater Schwabing

Soki Green

Musikträume im Rationaltheater München

Soki Green Banner


Kurz vor 22:00 am 12.09.2013 – Das Rationaltheater in München Schwabing war so gut besucht, dass sich einige auf den Boden setzen mussten, oder auch durften, denn das Rationaltheater ist wohl eines der letzten Bühnen in Schwabing mit dem noch gewissen Flair, einfach zu Hause zu sein – sich wohl zu fühlen. Klein, ein wenig schummrig – man ist unter sich.
Für diesen Abend hatte sich das Trio Soki Green angekündigt – noch immer ein Insider-Tip, auch wenn die Drei bereits zum fünften Mal in München auftraten.
Soki Green, das sind die Sängerin Cornelia Breinbauer mit ihrer klaren, schmeichelnden und doch so kraftvollen Stimme, welche ebenso am Keyboard überzeugt, der Gitarrist Peter Pazmandi, er unterstützt auch Vocal und ist einfühlsam an den Percussions, sowie der Drummer und Akustikgitarrist Adrian Lesch.

Die Musik von Soki Green ist sicher irgendwo unter Folk zu finden – und doch so einzigartig, dass sie nicht wirklich in diese Schublade passt. Sie haben ihren ganz besonderen Sound – eigene Lieder die berühren, mit denen man in Träume fliegt.

Auf ihrer Webside sind einige Videos und Musikstücke zum reinhören sowie die Links zum Erwerb ihrer CD. Und natürlich weitere Live – Termine.

Mit Soki Green auf der Bühne erhält man sich ein Stückchen Raum zum Träumen.

 

 

© Foto und Bericht: Erika Urban

 

News:

Spielzeit 2024/2025
Stadttheater Fürth

Das Stadttheater Fürth stellt
seine Spielzeit 2024/2025 vor.
Highlights wie "Dear Evan Hansen",
Till Brönner, Der Kontrabass mit
Michael A. Grimm, dies sind nur einige
aus ca. 100 Produktionen. 

------------------------------------------------

Spielzeit 2024/2025
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2024/2025 bringt
wieder viele alte und neue
Highlights. 
Auch "Les Misérables" kehrt 
zurück und vieles vieles mehr ......

------------------------------------------------

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:
21. Juni bis 23. Juni 2024

Das Line Up steht fest.


Informationen

------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2024 / 2025

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena

 
Das Line UP ist komplett. Wolfgang Ambros
feat. Claudia Koreck kommen als letztes
Konzert hinzu. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen die Wochen auf dem Sommer-Tollwood.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------
Zum Anfang