Home2013Stereotide im Hard Rock Cafe München

Stereotide im Hard Rock Cafe München

 Stereotide
Showcase – Konzert im Hard Rock Cafe München

  Stereotidebanner

 29. August 2013

 

StephanKaemmerer    Die Spannung war groß sowie auch die Erwartungen,
   diese junge vierköpfige Band aus Nürnberg live zu
   erleben.
   Ihre Debütsingle „Someday“ war sofort ein Erfolg und
   dies war sicher auch der einzigartigen Stimme
   des Sängers Stephan Kämmerer zu verdanken.
   Ein einfühlsamer Song der ins Ohr geht.

Davon war leider an diesem Abend nicht viel zu bemerken. Wenn das Sprichwort stimmt, umso steiniger der Einstieg umso größer der Erfolg, dann steuert Stereotide sicherlich auf eine riesen Karriere zu.
Alles fing an mit einem fremden Tontechniker, der sich an dem ihm unbekannten  Mischpult versuchte und sicher bemüht war sein Bestes zu geben. Trotz alledem hatte Stephan Kämmerer keinen Ton auf seinen in ears, sodass er leider über große Strecken des halbstündigen Konzertes seine Tonlage nicht fand. Gabriel Yasar am Bass war fast lautlos, die Gitarre von Christian Mühlroth lediglich in Solopassagen hörbar. Der einzige, der sein Können ungebremst raus lassen konnte war Michael Huber am Schlagzeug. Zu diesen Problemen trug der fehlende Soundcheck ebenfalls bei.

An der Bühnenpräsentation können alle Bandmitglieder noch arbeiten. Doch es geht erst los, mit der Band Stereotide! Da ist Potenzial – Können auf alle Fälle! Und die Jungs haben Biss.

2014 wird das Album erscheinen, auf das man sicher gespannt sein kann. Denn wenn es hält, was die Debütsingle verspricht, lohnt es sich sicher, nicht nur einmal hineinzuhören.

GruppeumStereotide

Hinten, von links: Christian Fäßler (Inhaber CMC Entertainment), Carsten Enghardt (Geschäftsführer CE Promotion) und Peter Bortner (Geschäftsführer Stereotide Media)
Vorne von links: Heidi Dentzer (Senior Sales & Marketing Manager Hard Rock Cafe München), Michael Hubert,
Gabriel Yasar, Stephan Kämmerer und Christian Mühlroth (Bandmitglieder Stereotide) und Produzent
David Neisser (Blue Project Studio)

 

 

© Fotos und Bericht – Erika Urban

 

News:

41. Donauinselfest
Der Termin für das 41. 
Donauinselfest steht fest:

21. Juni bis 23. Juni 2024


   SAVE THE DATE !!!


Informationen

------------------------------------------------

         Tollwood
    Sommer-Festival
      Termine 2024
    der Musik-Arena


Bis auf 2 Termine stehen alle Veranstaltungen
in der Musik-Arena fest. U. a. kehrt PUR zurück.
The Boss Hoss, Take That, Sarah Connor und 
viele mehr (einige davon schon ausverkauft)
füllen das Line Up des Sommer-Tollwoods.
 
Informationen, Termine und Tickets
------------------------------------------------

Deutsches Theater München
Spielzeit 2023 / 2024

Die Musik ist hier zu Hause.
Vorankündigungen und Termine
findet ihr mit einem Klick.

Informationen und Tickets

------------------------------------------------

Spielzeit 2023/2024
Gärtnerplatztheater
München

Die Spielzeit 2023/2024 bringt
viele Highlights. 
Wir können uns freuen
auf Rockin´Rosie, Tootsie und
ab 22.03.2024 "Les Misérables".
Und vieles vieles mehr ......

der Spielzeit 2022/2023/2024

------------------------------------------------

Zum Anfang