Ballet Revolución – Die Tanzsensation
Deutsches Theater München am 11. März 2026
Sieben Tänzerinnen und 12 Tänzer zauberten zur Musik einer fantastischen Band unvergessliche Momente. Die Sängerin Tania Foster und der Sänger Ryan Carty brachten mit Unterstützung von Keyboard/Trompete (Celimar de la Caridad Sosa González), Bass (Alejandro Raúl Acosta Amador), Gitarre (Marcos Antonio Alonso Brito), Drums (Yoanny Juan Dorta Rodríguez) und Percussion (Luis Gullermo Pala Cios Gálvez) wahre Wunder auf die Bühne. Zum Teil waren die Songs besser als ihr Original. Von klassischer Tanzmusik bis über Pop/Rock und zum Breakdance war alles dabei. Die Tänzer/innen zeigten Perfektion im allerhöchsten Niveau.
Ballet Revolución – das heißt Tanz, Körperspannung, Synchronität, Geschmeidigkeit, Kraft, und einen kleinen Hauch von Chippendales.
Ein perfekter Abend der in nicht enden wollenden Standing Ovation mündete. Auch alle auf der Bühne genossen diese Stimmung und wollten nicht gehen, obwohl das Licht im Saal längst an war. Es ist unmöglich diesen perfekten Abend zu beschreiben, man muss ihn erlebt haben.
Noch bis zum 15. März 2026 gibt es die Möglichkeit diese phantastische Show sich anzusehen, umgeben von einer grandiosen Band.
Dauer ca. 2 Stunden 20 Minuten incl. Pause
Weiter Infos findet ihr hier
Besucht uns auch auf Instagram
© Der Musikjournalist – Erika Urban // Irrtümer und Änderungen vorbehalten.